reflections

Man war das cool aufm Reiterhof! Ich war jez schon 2 mal da und ich önnte nochmal hinfahren! Es macht immer richtig viel Spaß! Morgens 2 Stunden reiten und nachmittags auch noch mal 2 Stunden! Die Pferde sind so süüüß und meistens machen sie auch alles mit *lol* Jojo....der Reiterhof Timmer in Osnabrück ist einfach nur cool!


Alle Mädchen von meinem Zimmer!!!

Hier die Namen (von links oben nach rechts und dann immer so weiter):

Isi, Tini , Sina, Krissi, Nati, Hannah, Pia, Lisa und Ich!!!!

 

 

 Da sehn wir allen nen bisschen...ehm ja...nich so dolle...aus,. weil wir alle bisschen fertig warn...und kurz danach ins bett gegangen sind...also nich wundern

 

Das ist der Pegasus!

 

 

Das ist eins der super süßen Fohlen! Mit der Mutter Molly!

 

 

 

 

 

15.3.07 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung